Jetzt Termin vereinbaren

Dr. Christian Maischberger

Dr. Christian Maischberger absolvierte von 2012 bis 2017 sein Studium der Zahnmedizin an der 1. Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität Prag. Direkt im Anschluss widmete er sich einem Vollzeit-Promotionsstudium in der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik an der Ludwig-Maximilians-Universität München, wobei er seine ersten nationalen und internationalen wissenschaftlichen Publikationen veröffentlichen konnte. Im Oktober 2018 folgte er seiner Leidenschaft für die Parodontologie, Implantologie und Microchirurgie und schloss sich der Implaneo DentalClinic an, wo er zur Zeit seine 3-jährige postgraduelle Weiterbildung zum DG Paro-Spezialisten für Parodontologie durch Prof. Dr. Hannes Wachtel und Dr. Wolfgang Bolz absolviert. Zusätzlich dazu begann er im Mai 2019 mit dem Master of Science für Parodontologie und Implantattherapie ein weiteres Spezialisierungsprogramm im Rahmen der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie.


Zurück zum Seitenanfang2