Dr Stelzle
Implaneo | 21. Januar 2015

Neuer ärztlicher Leiter bei Implaneo!

Privatdozent Dr. Dr. Florian Stelzle (44) übernimmt die ärztliche Leitung bei implaneo.

PD Dr. Dr. Florian Stelzle ist seit Anfang Oktober ärztlicher Leiter bei Implaneo. Als Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie erweitert er das Spektrum und vor allem die Kompetenz bei Implaneo. Dr. Wolfgang Bolz und Prof. Dr. Wachtel: „Florian Stelzle ergänzt unsere Fachkompetenz hervorragend, und wir freuen uns ungemein so einen exzellent ausgebildeten jungen Chirurgen bei uns an Board begrüßen zu dürfen.” PD Dr.Dr. Stelzle wird Operationen im Bereich der Mund – Kiefer und Geschichtschirurgie durchführen. Er ist Fachmann für umfangreiche Knochen Aufbauten und Implantationen im Bereich des Jochbeines bei Patienten mit weit fortgeschrittenem Knochen Abbau.

Mehr zu PD Dr. Stelzle


Zurück zum Seitenanfang