Unsere Patienten erzählen

Feinschnitt
Neu Zähne für Annemarie
Ich bin sehr glücklich und hab mich durch die neuen Zähne neu in mich verliebt!
Prof. Z. aus Dresden
Ich hab überhaupt keine Angst mehr, dass mir bei einem offiziellen Essenstermin ein Zahn herausfällt. Diese Angst ist komplett…
Jutta Hohloch
Ich hab seit 5 Jahren feste dritte Zähne und es fühlt sich an wie meine echten Zähne
Rolf, Königsbach-Stein
Opa, das hat der Zahnarzt sehr gut gemacht
Barbara, München
Ich bin mit meinen neuen Zähnen sehr sehr glücklich
Fred, Zeil am Main
Nach der Geburt meines Sohnes waren die neuen Zähne mein schönstes Geschenk
Christian, Aidenbach
Herr Dr. Bolz ist sehr sympathisch. Er hat mir durch eine kompetente Beratung die Angst genommen.
Helga, Bad Tölz
Endlich kann ich meinen Lebensabend genießen und muss mich nicht mehr verstecken.
Marion, Erding
Nach der Operation kann ich heute nur jedem empfehlen: Mach es und zwar sofort.
Irena, München
Die Patienten Manager haben mich sehr gut beraten und alles im Vorfeld erklärt. Sie haben mir die Angst vor dem Eingriff genommen.
Hans, Dresden
Am Sonntag war alles ein bisschen geschwollen aber am Montag habe ich schon wieder meine Sprechstunde gemacht. Das ging gut!
Inge, Bad Tölz
Die umfassende Aufklärung und die Geduld der Ärzte — das schaffte von Anfang an eine einmalige Atmosphäre des Vertrauens.
Udo, München
Das Tollste war, nach vier Jahren wieder in einen Apfel zu beißen.
Jutta, Hohenpeißenberg
Der Zahnersatz wurde komplett nach meinen Wünschen angefertigt. Toll ist der direkte Kontakt zu den Zahntechnikern!
Rolf, Königsbach-Stein
Ich bin glücklich, dass ich diese Clinic gefunden habe. Mir ist es gleich nach der OP sehr gut gegangen, ich hatte keine Schmerzen. Ich bin echt begeistert!
Maria, Mühldorf
Das war eine nahezu schmerzfreie Angelegenheit von einigen Stunden.
Renate, München
Ich habe nie gedacht, dass ich wieder unbeschwert essen und lachen kann. Es ist wie ein Wunder.
Fred, Zeil am Main
Der Tag der Zahnimplantate hat mir erst klar gemacht, dass die Lösung für meine Probleme so nahe liegt.
Fragen Sie unsere Patienten persönlich!
Unsere Patienten sprechen gerne über ihre Erfahrungen mit implaneo. Gerne stellen wir den Kontakt für Sie her.
Schreiben Sie uns >
Herbert, Fulda
Die Dentalhygiene gibt mir ein gutes Gefühl, dass meine Implantate unter ständiger Kontrolle gehalten werden.
Anna-Maria, München
Mein Frontzahnimplantat ist nicht von meinen echten Zähnen zu unterscheiden
Mehr
Bernhard, Köln
Die beiden Ärzte sind super kompetent und haben sich viel Zeit für mich genommen. Besser geht’s nicht!
Karin, Fürstenfeldbruck
Die regelmäßige Dentalhygiene ist völlig schmerzfrei.
Markus, München
Erst der Tag der Zahnimplantate hat mir bewusst gemacht, dass Feste Dritte Zähne eine echte Alternative sind.
Johanna, München
Die Kompetenz, die Herr Dr. Bolz bei dem Gespräch ausstrahlte, sein Verständnis für meine Ängste, seine Freundlichkeit…
Mehr
Thomas, Bad Tölz
Die umfassende Aufklärung und die Geduld der Ärzte – das schaffte von Anfang an eine einmalige Atmosphäre des Vertrauens.…
Mehr
Fred, Garmischpartenkirchen
Ich hatte immer das Gefühl, bei Implaneo in guten Händen zu sein.
Monika, München
Ich, beim Zahnarzt oder Kieferchirurgen und ein gutes Gefühl? – eigentlich unvorstellbar und doch wahr.
Ludwig, Augsburg
Das Team ist super! Alle sind freundlich und man wird wirklich individuell beraten.
Beate, Mannheim
Dank der Vollnarkose hatte ich keine Angst vor der Behandlung und keinerlei Schmerzen.
Wolfgang, München
Gleich der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm. Ich vereinbarte ein Informationsgespräch. Gleich nach Betreten…
Mehr
Ralf, Bremen
Das Erlebnis nach meiner Operation mit den festen Zähnen im Mund, war genauso überwältigend wie die Geburt meines Sohnes.
Angelika, Fürstenfeldbruck
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in meinem Alter noch einer OP unterziehen könnte. Doch das Team hat alles im Vorfeld…
Mehr
Ulf, München
Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ich in guten Händen bin.
Christian, München
Mein Eindruck der Klinik war großartig! Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt!
Udo, München
Endlich wieder ein Teil der Gesellschaft sein – ohne Ängste! Toll!
Brigitte, Ebersberg
Herr Dr. Bolz ist sehr sympathisch. Er hat mir durch eine kompetente Beratung die Angst genommen.
Helmut, Ulm
Der Zahnersatz wurde komplett nach meinen Wünschen angefertigt. Toll ist der direkte Kontakt zu den Zahntechnikern!
Mario, Ebersberg
Der Aufwand hat sich sehr gelohnt.
Thorsten, München
Mir fehlte nur ein Zahn und dieser wurde wunderschön durch das Implantat ersetzt. Der Unterschied zu meinen echten Zähnen…
Mehr
Klaus, München
Es war eine gute Entscheidung den Weg des Einzelimplantates zu gehen!
Chiara, Stuttgart
Das Ergebnis ist unglaublich!
Peter, Sindelfingen
Nach einem Unfall war ich im oberen Bereich zahnlos. Mein Zahnarzt meinte, man könne eigentlich nichts machen — außer…
Mehr
Rolf, Hamburg
Ich bin glücklich, dass ich diese Klinik gefunden habe. Mir ist es gleich nach der OP sehr gut gegangen, ich hatte keine…
Mehr
Maria, Berlin
Das war eine nahezu schmerzfreie Angelegenheit von einigen Stunden.
Johannes, Düsseldorf
Was ich an Lebensqualität gewonnen habe — für mich hat sich diese OP sehr gelohnt
Jutta, München
Vor der OP musste ich alles, was ich essen wollte, pürieren! Am Abend nach der Operation habe ich dann wieder eine Wurstsemmel…
Mehr
Manuela, Kirchheim b. München
Ich habe nie gedacht, dass ich wieder unbeschwert essen und lachen kann. Es ist wie ein Wunder.
Marianne, Straubing
Prof Dr. Wachtel hat mich im Vorfeld sehr gut informiert. Das war mir aufgrund meiner früheren Erfahrungen mit Zahnärzten…
Mehr
Herbert, Fulda
Zum Glück haben meine Kinder Implaneo für mich entdeckt! Endlich muss ich keine Gedanken mehr an meinen lockeren Zahnersatz…
Mehr

Zurück zum Seitenanfang